Die LEICKE News im Herbst I (Sommerrückblick: 8. Leipziger Cup)

Während draußen die Blätter bunt werden und von den Bäumen fallen und die Sonne mit dem Herbstwind Hand in Hand geht und mit so manchem Schauer abwechselt, blicken wir zurück auf einen ereignisreichen Sommer 2019, an dessen Impressionen wir Sie kurz teilhaben lassen wollen.

Am 22.Juni 2019 unterstützten wir den sportlichen Nachwuchs unserer Stadt beim 8. Leipziger Cup, dem Finale des Pokalwettbewerbs des FVSL, bei welchem die Final-Teams der A- bis F-Jugend aufeinandertrafen. Mit einem G-Jugend-Turnier tarten letztendlich 34 Mannschaften gegeneinander an und ließen so das größte Sportevent seiner Art in Deutschland aufleben. Daneben gab es ein buntes Rahmenprogramm mit großer Tombola, Hüpfburg, Gecshicklichkeitsspielen, Torwandschießen, sowie Speisen und Getränken.

Wir hatten viel Spaß mit den kleinen Fußball-Talenten. Die jungen Teilnehmer haben ihr Können unter Beweis gestellt und rund um die Spielfelder gab es für die Kids viele Mitmach-Angebote und eine große Tombola, bei der unser LEICKE-Scooter der Hauptgewinn war. Viele Kinder haben uns mit ihren Eltern direkt am LEICKE-Stand besucht und konnten an unserem LEICKE-Glückrad tolle Preise gewinnen. Es war ein toller Tag und wir danken allen Teilnehmern, Familien und Veranstaltern, dass sie an diesem Tag dabei waren.


Ora Disponibili - Nuovi Speakers Altoparlanti Bluetooth Sharon