La nostra CleverDock Hebron é stata assegnata come Best-Of-Seal per Innovation Award 2015!

Die CleverDock überzeugte die Fachjury und darf nun - ob als Multimedia oder brandneue 4K-Hub-Version - das Siegel "Innovationspreis-IT Best Of 2015" in der Kategorie Hardware tragen.

Nachdem für uns eine erfolgreiche Woche auf der Computermesse CeBIT in Hannover am Gemeinschaftsstand Sachsen zu Ende gegangen war, erreichte uns die freudige Nachricht, dass die Hebron CleverDock von der Initiative Mittelstand mit dem Zertifikat und Siegel zum ‚Innovationspreis-IT Best Of 2015 in der Kategorie Hardware‘ ausgezeichnet worden ist. Die Jury war überzeugt vom hohen Nutzwert des kleinen eleganten Geräts aus unserem Haus. Das innovative multifunktionale Hub, das seine Cleverness stolz im Namen trägt, darf nun das Siegel Best Of 2015 tragen. Kurz zuvor hatten wir die brandneue 4K-Version der CleverDock noch auf der CeBIT als Messepremiere vorgestellt. Hier gehts zum Zertifikat. Die HEBRON-CleverDock von LEICKE bietet in elegantem und handlichem Design vielfältige Anschlussmöglichkeiten, um verschiedene Endgeräte über USB zu verbinden. So lassen sich Smartphone oder Tablet in einen voll funktionsfähigen Arbeitsplatz oder die individuelle Entertainmentzentrale verwandeln. Alle an die CleverDock angeschlossenen Geräte können gleichzeitig und ohne Kompatibilitätsprobleme genutzt werden. Hier gehts zur Cleverdock.


Ora Disponibili - Nuovi Speakers Altoparlanti Bluetooth Sharon Breve presentazione della nostra esposizione al CeBit 2015