Die CeBIT 2015 war für uns ein voller Erfolg!

Die CeBIT in Hannover hat ihre Tore geschlossen und für uns ist eine sehr spannende, ereignisreiche und kommunikative Woche an unserem Stand in der Halle 5 zu Ende gegangen. Dort konnten wir uns und unsere Produkte - darunter eine Menge Messepremieren - am Gemeinschaftsstand SACHSEN bestens in Szene setzen und dem internationalen Besucherpublikum präsentieren.
Neben unserer Beteiligung dort hatten wir zudem die Gelegenheit uns auch am Stand der ElectronicPartner/comTeam den zahlreichen interessierten Besuchern zu zeigen, darunter besonders potentiellen Geschäftspartnern aus dem Einzelhandel.
Zurück gekommen von der weltgrößten IT-Messe sind wir nicht nur mit vielen tollen Eindrücken sondern auch mit einer Menge neuer Kontakte in verschiedenen Bereichen! Die Reise hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.
Unten gibt es ein paar Fotos von unserem schmucken Stand auf der Messe unter der grünen, weithin sichtbaren und beeindruckenden Sachsen-Werbung und vom EP/comTeam-Stand.
In unserem neuen Katalog sind neben bewährten alle neuen innovativen Produkte zu finden - auch alle Messepremieren von der CeBIT!


Короткое презентационное видео CeBIT 2015 Мы едем на CeBIT!