Das MDR-Fernsehen bei uns auf der IFA 2015!

...schnell noch ein paar Produkte neu platziert, den Besprechungstisch zurecht gerückt und einen Handabdruck vom Vitrinenglas gewischt und dann ging es am Freitag auch schon los auf und mit der IFA 2015. Rasch füllten sich die Hallen und die einzelnen Stände mit Besuchern und diesem ganz besonderen Messeflair. Eine besondere Überraschung für uns war der Besuch des MDR-Fernsehens. Die Nachrichtensendung MDR-Aktuell hatte ein Team vorbeigeschickt, um über die Neuheiten auf der IFA im allgemeinen, aber speziell über sächsische Firmen zu berichten, die den Freistaat auf einer der weltweit größten und bekanntesten Elektro- und Elektronikmessen repräsentieren. Wir wurden ausgewählt. Das freut uns sehr.

Hier der Link zum Beitrag in der MDR-Mediathek.


Ora Disponibili - Nuovi Speakers Altoparlanti Bluetooth Sharon La nostra CleverDock Hebron é stata assegnata come Best-Of-Seal per Innovation Award 2015!