Trotz Regens nicht untergegangen - unser LEICKE Info- und Mitmachstand beim Badewannenrennen

Erstmalig hatten wir uns als Sponsor eines lokalen Events engagiert und die Ausrichtung des internationalen Badewannenrennens am Sonntag, den 12. Juli vor der beeindruckenden Kulisse des Völkerschlachtdenkmals in Leipzig unterstützt. Ein Engagement, das wir sehr gern wahr- und angenommen haben.

Begleitet von einem Werbebanner an der Rennstrecke bot ein eigener LEICKE Info- und Mitmachstand die Möglichkeit uns und unsere Produkte erstmalig den Bewohnern und Gästen unserer Heimatstadt persönlich und jenseits von Messehallen zu präsentieren. LEICKE vor Ort und sozusagen "zum Anfassen". Für ein Unternehmen, das hauptsächlich im eher gesichtslosen Onlinegeschäft tätig ist, eine sehr bedeutungsvolle Angelegenheit! Der Zuspruch, den wir am Stand und rundherum bekommen haben, hat uns in diesem Schritt bestätigt. Auch wenn das Wetter gegen Ende der Veranstaltung für einen etwas zügigeren Abbruch der Zelte geführt hat.

Wir bedanken uns beim Veranstalter, der naTo Leipzig, für die Unterstützung und nicht zuletzt bei allen, die uns am Stand besucht haben! Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass LEICKE "Gesicht zeigt" in Leipzig. LEICKE aus Leipzig für Leipzig!

Bis dahin sind wir in der Leipziger Dohnanyistr. 28 im Listhaus täglich vor Ort und stehen für Fragen sowie zur Kaufberatung zur Verfügung. Besuchen Sie uns!

Und nicht vergessen: noch bis zum 22. Juli läuft auf Facebook unsere große Verlosungsaktion anlässlich des Badewannenrennens. Hier gibt es als Hauptpreis ein iPad Air 2 sowie viele weitere tolle Preise zu gewinnen! Anschauen, Teilen, Mitmachen und mit etwas Glück gewinnen!

Hier noch einige Fotos vom Renntag.


Ora Disponibili - Nuovi Speakers Altoparlanti Bluetooth Sharon La nostra CleverDock Hebron é stata assegnata come Best-Of-Seal per Innovation Award 2015!