Aus! Aus! Aus! Das Gewinnspiel ist aus!

Unser großes Gewinnspiel ist heute nach einer kleinen Extrarunde aufgrund der überaus regen Beteiligung mit der Auslosung zu Ende gegangen. Wir bitten die kleine Verzögerung zu entschuldigen.

Nun möchten wir uns bei allen, die an unserem Stand beim Badewannenrennen mitgemacht haben und bei allen, die sich über Facebook beteiligt haben herzlich bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Besonders die vielen tollen Bildeinsendungen. (Die Gewinner des Bilderwettbewerbs werden in den kommenden Tage bekannt gegeben.) https://www.facebook.com/LeickeDE?ref=hl

Aber nun zurück zum Wesentlichen! Wir bitten um Trommelwirbel und gespannte Aufmerksamkeit.

And the winner unserer großen iPad Air 2 Verlosung is:

Losnummer 0410

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bitten die Gewinnnerin/den Gewinner sich in den nächsten Tagen bei uns per Mail zu melden, damit wir alles weitere, wie die Wahl Ihrer MANNA-Hülle, abklären können. Vielen Dank!

Und hier noch das Update für alle, die es auf Facebook verpasst haben sollten:
Die glückliche Gewinnerin unseres großen Gewinnspiels rund um das Badewannenrennen in Leipzig ist Lisa P. aus Österreich!
Nochmals herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team und viel Spaß mit dem iPad Air2 und unserer MANNA UltraSlim Schutzhülle!


Herweck Perspectives - LEICKE zu Gast bei der 13. Herweck Hausmesse Premiere: We are sponsor at the international Bath Race of naTo in Leipzig